Der

der Vorstand

Wir stellen uns vor… 😊

BVV Mellendorf e.V.

Gemeinsam für ein schöneres Dorf!

Der Vorstand

Der BVV Mellendorf wird geleitet von einem Vorstand, der zurzeit aus 9 Personen besteht.

Michael Gerlich

1. Vorsitzender

Als Bürger der Gemeinde Wedemark will man den Ort, in dem man lebt, auch schön gestalten. Dafür setze ich mich ein und darum bin ich bei der BVV-Mellendorf!

Emil Weigand

2. Vorsitzender

Als Bürger und als Christ möchte ich für meinen Wohnort „der Stadt Bestes suchen“. Ich freue mich, wenn unser Dorf schön aussieht und wenn die Einwohner sich freuen an einer attraktiven Umgebung und einer wohltuenden Gemeinschaft.

Henning Stöver

Kassenwart

Ich bin im BVV dabei, da ich in Mellendorf etwas bewegen möchte.

Rainer Haubold

Schriftführer

Als Mellendorfer ist es mir wichtig, Gutes und Schönes für unseren Ort zu planen und umzusetzen.

Jessica Borgas

Pressewartin

Ich unterstütze die Arbeit des Verschönerungsvereins, weil ich es wichtig finde mich aktiv einzubringen und die Dinge zu verbessern. Machen statt meckern!

Herbert Bertram

Beisitzer

Ich engagiere mich bei der BVV, weil es mir Spaß macht, gemeinsam mit anderen etwas zu gestalten. Mir liegt am Herzen, dass Mellendorf als ein schönes und lebenswertes Dorf erhalten bleibt.

Ernst Schmidt

Beisitzer

Ich bin im BVV Mellendorf Mitglied, weil mir der Ort, in dem ich lebe, wichtig ist. Ich möchte dazu beitragen, Mellendorf freundlich und sauberer zu machen und die dörfliche Gemeinschaft zu fördern.

Dolf Borgas

Markus Gerlich

Heinz-Jürgen Eberling

Beisitzer

Es ist mir ein Anliegen, die vielfältige und abwechslungsreiche Landschaft der Wedemark zu erhalten und weiterzuentwickeln.